Kinder & Jugendliche

Kinder sind die Zukunft, und wir möchten aus tiefster Überzeugung unseren Beitrag zu einer unbeschwerten Kindheit und Jugend leisten.
Im Gegensatz zu chirurgisch orientierten Konzepten steht bei uns die konsequente PRÄVENTION sowie ein bedarfsgerechtes Kariesmanagement im Vordergrund. Im Wachstum haben wir es mit ständig wechselnden Herausforderungen wie etwa durchbrechende Backenzähne oder festsitzenden Spangen zu tun, welche ein gezieltes Management erfordern.
Alles ist bei uns darauf ausgerichtet Zahnverlust sowie sogenannte ITN-Sanierungen unter Vollnarkose bei unseren Jüngsten zu vermeiden.
Leider ist dies nicht immer möglich, doch auch in solchen Fällen finden wir eine gute Lösung.

Wartezimmer

„Junggebliebene“

Aber natürlich auch für alle aufgeschlossenen und gesundheitsbewussten Menschen ist unsere Leidenschaft für PRÄVENTION sowie unsere minimalinvasive
Behandlungsphilosophie geradezu ideal!